Hofmetzgerei Laufer – Artgerechte Tierhaltung und nachhaltige Landwirtschaft

Metzgertüten, Werbebanner, Fahrzeugbeklebung, Fotografie und Website

Wir gestalteten auf die individuellen Ansprüche der Hofmetzgerei Laufer – Artgerechte Tierhaltung und nachhaltige Landwirtschaft – hin verschiedene Werbemittel. Einkaufs- und Metzgertüten mit einer individuellen ansprechenden Grafik und Werbebanner wurden ebenso erstellt wie diverse Klebefolienkonzepte. Spezielle Verkaufswagenbeklebung für die kundenorientierte mobile Innenwerbung inklusive dem Fotoshooting wurden von uns konzipiert und ausgeführt. Basis aller angefertigten Fahrzeugbeklebungen sind hochauflösende von uns designte Print-Vorlagen, die mit modernen Druckverfahren von professionellen Printuntnehmen hergestellt wurden. Darüber hinaus wurden aussagestarke und produktbezogene Werbefotos und Bildarchive der exklusiven Hofmetzgerei mit eigener Schlachtung von unserem professionellen Fotoshooting-Team erstellt.

Auf die individuellen Ansprüche hat unser Web-Gestaltungsteam eine nutzerfreundliche Website erstellt. Das digitale Aushängeschild des Wurst- und Metzgereifachbetriebs beinhaltet eine suchmaschinenfreundliche Basis, die in Eigenregie auch von Web-Anfängern professionell betrieben werden kann. Auf der übersichtlich konzipierten Website sind auf der Landingpage alle wichtigen Daten zum Betrieb sowie ein Bestellformular für Vorbestellungen im Laden und auf den Märkten mit einem Blick zu erkennen. Damit erhält die Metzgerei-Internetseite automatisch einen der vorderen Ränge im hart umkämpften Suchmaschinen-Ranking von Google & Co.

Fotografie, Fahrzeugbeklebung und Website Hofmetzgerei Laufer GbR