Kurzvita

Den Vogel abgeschossen und mit allen Wassern gewaschen: Kurzvita

Mein Name ist Silke Vogel. Ich habe über ein Vierteljahrhundert Erfahrung in der Werbung. Das klingt auch für mich unglaublich lang und lässt sich ewig ausführen. Um es dennoch kurz zu halten, habe ich dir hier meine wichtigsten Stationen aufgeführt:

2014 – heute Als Digitale Nomadin und Reisebloggerin (silkevogel.de) v. a. in Südostasien und Europa unterwegs
1996 – heute Selbstständig in der Werbung, v. a. in Grafikdesign, Webdesign und Fotografie
1988 – heute Passionierte Fotografin, seit 1994 als Event- und Pressefotografin
2005 Abschluss als M. A. Medienautor (Masterstudiengang Audiovisuelle Medien) an der Hochschule für Medien in Stuttgart,
Schwerpunkte: Autorentätigkeit und Szenischer Film
2004 Regiedebüt mit dem Kurzfilm »Weichspüler« (Projekt der Hochschule für Medien in Stuttgart)
2002 Abschluss als Dipl. Ing. Verpackungstechnik an der Hochschule für Medien in Stuttgart
1994 – 2000 Diverse Praktika in den Bereichen Werbung, Marketing, Multimedia, Fotografie sowie Repro und Druck
1993 – 1994 Studium Freie Malerei & Fotografie, Freie Kunstschule Stuttgart

Silke Vogel von EL VOGEL DESIGN
2014 – heute: Als Digitale Nomadin und Reisebloggerin (www.silkevogel.de) v. a. in Indien, Thailand und Spanien unterwegs
1996 – heute: Selbstständig in der Werbung, v. a. in Grafikdesign, Webdesign und Fotografie
1988 – heute: Passionierte Fotografin, seit 1994 als Event- und Pressefotografin
2005:

Abschluss als M. A. Medienautor (Masterstudiengang Audiovisuelle Medien) an der Hochschule für Medien in Stuttgart

Schwerpunkte: Autorentätigkeit und Szenischer Film

2004: Regiedebüt mit dem Kurzfilm »Weichspüler« (Projekt der Hochschule für Medien in Stuttgart)
2002: Abschluss als Dipl. Ing. Verpackungstechnik an der Hochschule für Medien in Stuttgart
1994 – 2000: Diverse Praktika in den Bereichen Werbung, Marketing, Multimedia, Fotografie sowie Repro und Druck
1993 – 1994 Studium Freie Malerei & Fotografie, Freie Kunstschule Stuttgart

Meine große Liebe gilt allem, was man durch Anschauen genießen kann: Filmen und Fotografieren, Grafikdesign und Reisen. Seit 2014 bin ich ortsunabhängig unterwegs und arbeite remote. Zudem bilde ich mich regelmäßig weiter und kenne alle aktuellen Trends und Technologien in meinem Bereich.

So lebe ich nicht nur meine Berufung, sondern lasse meine Kundinnen und Kunden an meiner Leidenschaft Anteil nehmen. Schreibe mir einfach eine E-Mail und ich mache mir ein Bild von deinem Unternehmen und den gestalterischen Handgriffen, die ihm noch fehlen: mail@el-vogel.de.